robot

figura

VIVA FIGURA

Viva Figura bietet Ultraschallbehandlungen zu günstigen Konditionen. Die Themen Ultraschall, Bewegung und Ernährung sind die drei Bereiche die langfristig den grössten Erfolg erzielen. Das neue Corporate Design zeigt die 3 Bereiche mit Infografiken und 3 Akzentfarben über das ganze Erscheinungsbild.

fa/18

LBA
LOGISTIKBASIS

Das Erscheinungsbild ist die visuelle Identität der LBA. Die neue Logistik ist prozessorientiert und vernetzt. Ihr Auftrag ist die Führung, Planung 
und Leistung der logistischen Unter­stützung der Armee.  Die Designelemente und speziell die Bildsprache zeigen die LBA als kompetenten, zuverlässigen Partner.

aura

AURA DE L‘HOMME
KOSMETIK

AURA DE L’HOMME Kosmetik für Sie und Ihn. «Umfassende Körperpflege sehen wir als Investition in unser Wohlbefinden.» Das neue Corporate Design hat eine starke Bildsprache und Orange als Akzentfarbe über das ganze Erscheinungsbild.

13'000

LIFTING 
FÜR LIFT AG

Das CD Manual ist Grundlage für das einheitliche Gesamtbild. Mit den drei Farben Rot für Aufzüge, Schwarz für Service und Silber für das Unternehmen werden die drei Einheiten klar strukturiert von der Broschüre bis Webseite.
Mit dem Ziel "gemeinsam gleich kommunizieren"